Auch heuer war die Gföhler Sporthalle Austragungsort des Futsal-Hallencups der Mädchen. Acht Schulen aus dem Kremser Bezirk ritterten um die Hallenkrone. Nach den Gruppenspielen ermittelten die stärksten vier Teams die Finalisten. Die Mauterner Sportschülerinnen konnten sich gegen die Newcomer aus der NMS Rastenfeld und die Gföhler Hausherrinnen gegen das junge Team des BRG Ringstraße durchsetzen. Somit kam es zu einer Neuauflage des vorjährigen Finales, allerdings mit umgekehrtem Ausgang. Die SMS Mautern konnte nach einem frühen Führungstreffer den Vorsprung gegen eine beherzt kämpfende Gföhler Auswahl über die Zeit retten und krönte sich zum Bezirksmeister im Hallenfußball.

 Endstand:

1. SMS Mautern

2. SMS Gföhl

3. BRG Ringstraße

4. NMS Rastenfeld

5. NMS Langenlois

6. NMS Grafenegg

7. NMS Albrechtsberg

8. NMS Wachau


Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos