PTS in der Bundeshauptstadt Wien

Die Schülerinnen und Schüler der Polytechnischen Schule hatten kürzlich die Gelegenheit, zwei faszinierende Programmpunkte in der Bundeshauptstadt Wien zu absolvieren.

Der erste Programmpunkt führte die Jugendlichen ins österreichische Parlament. Dort bekamen sie einen Einblick in die politische Arbeit und die demokratischen Prozesse des Landes. Die Schülerinnen und Schüler hatten auch die Möglichkeit, den Plenarsaal zu besichtigen.

Der zweite Programmpunkt versetzte die Schülerinnen und Schüler in eine andere Zeit: Sie begaben sich auf eine Zeitreise im sogenannten "Time Travel" in der Wiener Innenstadt.

Es war ein erlebnisreicher Tag, der sicherlich noch lange in den Köpfen der Schülerinnen und Schüler der PTS bleiben wird.