2. Platz für die Handballerinnen der 2. Klassen

2. Platz für die Handballerinnen der 2. Klassen

Gföhl, 14.2.2024. Heute wurde die Vorrunde "dahoam" ausgespielt, die Mädels zeigten sich sehr engagiert und kämpferisch und konnten drei Siege einfahren. Zwar ging das letzte Spiel gegen die SMS Zwettl 1 knapp verloren, doch gegen die MS Langschlag, das BG Zwettl und die SMS Zwettl 2 wurde teilweise klar gewonnen.

Somit haben wir uns für das NÖ - Landesfinale qualifiziert, die Vorbereitung dafür beginnt sofort in der nächsten Handballstunde.

Weiter so! Coach Filz.

Handball Junior Mädels 4. Platz Vereinsbewerb

  20.4.2023 Junior Handball Bewerb

Mehr

Schulcup Handball










14.03.2022
Schulcup Handball
Mehr

5 Teams im Landesfinale

26.2.2020

HANDBALLHOCHBURG Gföhl 

- mit 5 Teams ins Landesfinale!

Mehr

EURO Challenge

 

21.12.2019

Handballmädchen sind "Europameisterinnen"

Mehr

Regionalmeisterschaft Linz

 

12.5.2019

Knapp am Einzug ins Bundesfinale gescheitert

Mehr

Finale Mittelstufe weiblich


27.4.2019

NÖ Landesfinale Handball Mittelstufe weiblich

 


Mehr

Landesmeistertitel für Gföhler Mini-Handballerinnen


3.4.2019

Mädchen sind NÖ LANDESMEISTERINNEN

 


Mehr

UNIQA HB SC Finale


27.03.2019

Mädchen holen BRONZE im UNIQA Handball Schulcup

 


Mehr

Landesmeisterschaft NÖ Schulhandball

 

22.3.2019

Mädchen der 1A sind VIZELANDESMEISTER NÖ

Mehr

UNIQA VORRUNDE WEIBLICH

 

1.3.2019

ACHTUNGSERFOLG der Gföhler Handballerinnen 

gegen VEREINSSPIELERINNEN

Mehr

Mittelstufe clubless weiblich


21.1.2019

Mädchen stehen mit 2 Mannschaften im Landesfinale


Mehr

Mini Handball SC weiblich Landesfinale

9.1.2019

Handball mit Vereinsspieler

Auf Augenhöhe mit den besten Mannschaften

Mehr

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos