Schulschlussmesse 2022

Am 1. Juli 2022 fand in der Arena unserer Schule der Schlussgottesdienst unter der Leitung von Marion Weißinger-Harrauer und unserem ehemaligen Religionslehrer Hansi Wimmer statt. Die musikalische Umrahmung kam von Margit Grünwald, Renate Steininger und Veronika Weiss. Natürlich wirkten auch die Schülerinnen und Schüler sowie einige Eltern tatkräftig mit und schufen so einen würdigen Abschluss.

Danach folgten noch Ehrungen der Schülerlotsen, der Theatergruppe, der erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer der KET- und PET-Prüfungen wie auch der Klassenbesten. Ebenfalls anwesend waren Bgm. Ludmilla Etzenberger und Bgm. Franz Aschauer, die der Verabschiedung der Abschlussklassen und der Kollginnen Angelika Czipin-Sommer, Katharina Fehringer und Gerda Weidenauer beiwohnten.

Wir wünschen allen wunderbare Ferien!

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos