Am Samstag den 25. Juni 2022 durften die Mädels aus der 3AB ihre Bodenturnaufführung im Rahmen des Festes zu "100 Jahre NÖ" in der Bezirkshauptstadt Krems aufführen. Es war generell der erste Auftritt für die Mädchen. Dadurch war die Nervosität zu Beginn groß: eine große Bühne, sehr viele Zuseher und heißes Wetter.  Die Mädchen meisterten ihre Aufführung mit Bravour. Das Publikum applaudierte während der Aufführung und so nebenbei lockerte es die volkstümliche Stimmung etwas auf. Die Mädchen haben alles zu ihrem Besten gegeben und sie haben sich sehr viel Lob und Anerkennung für diese sportliche Leistung verdient. 

Nach dem Auftritt, ging es nach einer kleinen Stärkung in die Hüpfburg und der Auftritt wurde noch mit einem köstlichen Eis abgerundet.  


Liebe Zoe BOCKBERGER, Laura MAYER, Anja STEINER, Celine ENDL, Johanne HOFER und Alina SCHINDLER ihr wart einzigartig! Großes Lob an euch!


Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos