In der vorletzten Schulwoche verbrachte die 4B/C drei Tage in Graz


Ganz im Sinne einer Öko-Klasse erfolgte die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

In Graz angekommen erkundeten die Schüler/innen die Innenstadt und gingen am Abend ins historische Kunstkino Geidorf. Am zweiten Tag folgte   eine Wanderung durch die Rettenbachklamm, wo wir von der Stephanienwarte aus ganz Graz erblicken konnten. Als Belohnung für den fleißigen Fußmarsch gab es einen gemeinsamen Abend mit Billiard, Dart und Wuzelturnier. Zum Abschluss wurde noch der botanische Garten mit seinen unzähligen Pflanzenarten besichtigt.  

Wir hoffen, dass die Schüler/innen diese Abschlussreise lange positiv in Erinnerung behalten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos