Die Mädchen der 3AB probten bereits schon im September für die einzigartige Show am Tag der offenen Tür. Es wurde geübt, geprobt, neue Techniken und Details einstudiert. Die Vorfreude war groß für den Tag der Tage. Leider eilte die Hiobsbotschaft bald herbei, dass aufgrund der besonderen Lage kein Tag der offenen Tür stattfinden wird. Zum Glück zeichneten wir einige Unterrichtseinheiten auf und konnten die Aufführung in ein Video verpacken. 


Und wie einst schon Pink Panther sagte: "Heut ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, keine Frage" ;-)


Ein großes Lob an die Mädchen der 3AB - seid stolz auf eure Leistung! VIDEO


PS.: Videos wurden bereits im September aufgenommen. 

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos