Großer Andrang in der PTS Gföhl 

Am Freitag, den 8. November, fand der diesjährige Berufsinfotag statt. 35 Firmen präsentierten eine Mischung aus Sehen und Erleben, bei denen die Schülerinnen und Schüler die Gelegenheit hatten, sich umfassend mit ihren Eltern über die Ausbildungsmöglichkeiten und die Vielfalt der Berufe zu informieren. 

Bei spannenden Mitmachaktionen konnten sie selbst anpacken und ihre Stärken ausprobieren. 

Gemeinsam mit der Gföhler Wirtschaft und der VOLKSBANK GFÖHL organisierte die PTS Gföhl den Berufsinformationstag. 

Alle TeilnehmerInnen gingen mit großer Begeisterung an ihre Aufgaben heran und hatten damit großen Anteil am reibungslosen Ablauf und guten Gelingen dieses Berufsinfotages.


Nachstehend der LINK zum NÖN-Artikel von Gerald Mayerhofer:

https://www.noen.at/krems/rekordbeteiligung-an-berufsinfo-tag-in-gfoehl-gfoehl-redaktionsfeed-lehrstellenboerse-lehrstellenboerse-2019-fotos-171502372?fbclid=IwAR2ei6J6dpxxPPzQ1gB4N68GZnixZNftC90ulpmL7ZgEUW_RMaYxGTMpaHI


Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos