Mit Schutzhandschuhen und Müllsäcken ausgestattet ging es für die Klassen der Öko-Mittelschule Gföhl in die Natur, um den alljährlichen Frühjahrputz in Angriff zu nehmen. Die Jugendlichen durchkämmten die Straßengräben im Stadtgebiet, marschierten über die Wiesen der Spielplätze und suchten das Areal der Mittelschule ab, um weggeworfene Aludosen, Glasflaschen, Papierreste, Verpackungsfolien oder Zigarettenschachteln, Zigarettenstummeln aufzustöbern und zu sammeln. Es sind rund zehn Müllsäcke voll mit Abfall entsorgt worden. Als Dankeschön für die mühevolle Arbeit im Sinne der Gemeinschaft gab es von der Stadtgemeinde Gföhl für alle Schülerinnen und Schüler eine Wurstsemmel und ein Getränk zur Stärkung.

        

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos