Drei erlebnisreiche Tage verbrachten die Kinder der 2. Öko-Klassen in Begleitung ihrer Lehrerinnen Karin Fichtinger und Marion Weißinger - Harrauer im JUFA Hotel Raabs/Thaya. Zwei Waldpädagogen sorgten für ein abwechslungsreiches Programm mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Alle Aktivitäten konnten im Freien durchgeführt werden. Beim Hüttenbauen im Wald, Baum fällen, Schüssel brennen am Lagerfeuer und Lösen von Aufgaben im Team konnten die Schülerinnen und Schüler ihr Wissen erweitern und ihr Geschick beweisen.„Es war anstrengend, aber cool“, meinte Lisa aus der 2c. Eine tolle Zeit, in der wir uns wieder ein Stück besser kennen lernen konnten.


 

        

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos