Die SchülerInnen der Ökoklasse 3b bereiteten zum 2. Mal in diesem Schuljahr ein abwechslungsreiches, leckeres Jausenbuffet vor, das von vielen wieder sehr positiv angenommen wurde. Unterstützt wurden sie dabei von Klassenvorständin Maria Steindl, der Klassenelternvertreterin und 2 weiteren Müttern. Lebensmittel und gebackene Köstlichkeiten wurden von den Eltern zur Verfügung gestellt bzw. gespendet.

Angeboten wurden Aufstrichbrote, Gebäck mit Geselchtem und Käse sowie Kuchen und Muffins. Besonders begehrt waren der Beerensmoothie und der Joghurt-Früchte-Smoothie, die in Gläsern angeboten wurden, um Müll zu vermeiden.

Der Reinertrag wird zur Finanzierung der Projekttage verwendet.

       

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos