Am 13.02.2019 besuchten die Schülerinnen und Schüler der 1c, 1b, 2b, 2c und 4c die "Umwelt-Wissen-Tage" in Tulln.

Aus den Bereichen Umwelt, Energie, Ernährung, Naturschutz und Nachhaltigkeit erläutern engagierte Fachleute in direktem Kontakt mit den Kindern und Jugendlichen spannende Themen für die Zukunft.

Die Schülerinnen und Schüler wurden mit spannenden Workshops und einem interaktiven Programm für Umwelt und Naturwissenschaften begeistert, die zur Erhaltung der Ressourcen unserer Erde beitragen. Dabei wurde geforscht, entdeckt und gespielt und die Kids hatten dabei die Chance, Menschen, die sich für die Erhaltung und Schonung unserer Umwelt einsetzen, persönlich kennen zu lernen!

 

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos