SPORTLEREHRUNG 2022

Erstmals nach dreijähriger coronabedingter Pause konnte die Sportlerehrung der SMS wieder in stimmungsvollem Rahmen im Stadtsaal Gföhl durchgeführt werden. Sportkoordinator Jürgen Surböck warf gemeinsam mit seinem Team einen Blick in den Rückspiegel des Sportjahres 2021/22. Abwechslungsreiche Präsentationen beleuchteten nicht nur die durchgeführten Sportwochen, sondern auch die vielen sportlichen Erfolge. Den Höhepunkt der Veranstaltung bildete die Übergabe der begehrten Ehrenurkunden an besonders herausragende SportschülerInnen. Zudem wurden die Bronzemedaillengewinnerinnen der Leichtathletik-Bundesmeisterschaften von den anwesenden Bürgermeistern Ludmilla Etzenberger, Franz Aschauer, Ing. Josef Graf und Direktor Mario Simlinger mit der Ehrenurkunde der Stadtgemeinde Gföhl ausgezeichnet. Emotionaler Schlusspunkt war die Überreichung des Special Awards an David Lang und die Übergabe des Ehrenpokals der SMS an Luisa Huber-Schöpf (beide 4a), die unter tosendem Applaus für ihre Leistungen in vier Jahren Sportmittelschule ausgezeichnet wurden.

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos