Siegerehrung Zeichenwettbewerb "Wachauer Radtage"

Großes Kino auf der Außensportanlage der SMS Gföhl - der legendäre BMX-Profi Senad Grosic kam mit seinem Team nach Gföhl, um mit unserem erfolgreichen Leichtathletik-Team einen Workshop abzuhalten. Im Anschluss daran durften alle Sportschüler Zeugen einer Show werden, die die Herzen unserer sportbegeisterten Kids höher schlagen ließ - spektakuläre Jumps, atemberaubende Tricks, waghalsige Kunststücke!

Zu verdanken hatten wir diesen Event dem Organisationsteam des "Wachauer Radmarathons". Unsere Sportschüler durften die Startnummern für die drei Bewerbe dieses im Juli stattfindenden Radrennens designen, im Zuge der Siegerehrung wurden die Gewinner dieses Zeichenwettbewerbs vor toller Kulisse geehrt. Senad ließ es sich natürlich nicht nehmen, die Siegerehrung persönlich durchzuführen. Im Anschluss daran trotzten die Profis dem Ansturm unserer Fans und schrieben geduldig Autogramme. Vielen, vielen Dank! 

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos