Vergangenen Dienstag besuchte die 4a der SMS Gföhl den Diamond Golfclub Ottenstein in Niedergrünbach. Nachdem die Schüler mit ihren Fahrrädern angereist waren, wurde den ganzen Vormittag fleißig abgeschlagen und geputtet. Zum Abschluss gab es noch einen spannenden Weitschlag-Contest, wo die Golfschläge mit modernstem Equipment gemessen wurden. Headpro Andreas Lauss und Ehefrau Juanita Lozano (karenzierte Lehrerin der SMS Gföhl) waren von den teils langen Schlägen der Kinder begeistert. Die Golfakademie Lauss freut sich auf weitere Kinder und Jugendliche, die Golf im Diamond GC Ottenstein ausprobieren und erlernen möchten (nähere Infos unter golf.lauss@gmx.at oder 0664 / 35 00 798 – Andreas Lauss).

 

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos