Spannung und Stimmung beim Geschicklichkeitsrennen

 Das traditionelle Weihnachtsturnier der SMS Gföhl wurde kurzerhand geändert und unter strenger Einhaltung der Corona-Maßnahmen als Fernwettkampf durchgeführt. Die SportschülerInnen einer Klasse hatten in je einem Fußball- bzw. Handballparcours ihre technischen Fertigkeiten in Ballführung und Treffsicherheit unter Beweis zu stellen. Die durchschnittlich erzielte Gesamtzeit einer Klasse ergab den Rang in der Gesamtwertung. Die schnellsten 3 Buben sowie Mädchen erhielten in der Einzelwertung eine Urkunde.

Organisator Sportkoordinator Johann Jurcsa gratulierte gemeinsam mit den SportlehrerInnen Brigitte Jurcsa, Sabine Ettenauer-Wimmer, Gerda Weidenauer, Florian und Sandra Bauer, Jürgen Surböck, Clemens Döttl und Roman Filz den SchülerInnen zu ihren beachtenswerten Leistungen. Trotz der zeitlichen und räumlichen Trennung und dem Vermissen der „hautnahen“ sportlichen Auseinandersetzung waren die Kids voll Eifer dabei; über die Raumgrenzen hinweg war der Gemeinschaftssinn innerhalb der Sportschule deutlich spürbar.

Klassenergebnisse der Gesamtwertung:1b (1. Platz) vor 1a; 2a (1.Platz) vor 2b;  4a (1.Platz) vor 3a

Einzelwertungen:

Urkunde in Gold: Matthias Heichinger (1a), Paul Eilenberger (1b), Annalena Dick (1b), Zoe Bockberger (2b), Marcel Simlinger (2b), Justin Gerstl (3a), Elisa Simlinger (4a)

Urkunde in Silber: David Wurzenberger und Lukas Schödl (beide 1a), Valentina Angerer (1b), Theresa Schindler (2a), Quentin Öhlzelt (2b), Theresa Steinhart (3a), Niko Schwarz-Klafl (4a)

Urkunde in Bronze: Sophie Fichtinger (1b), Anja Steiner, Luca Faux (beide 2b), David Lang und Luisa Huber (beide 3a)

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos