Ein tolles Skierlebnis in Schladming.

 Die 4A verbrachte die Woche vor den Osterferien im sonnigen Schladming. Unter der Leitung von Florian Bauer, den Lehrerinnen Sabine Wimmer und Carina Mayerhofer wurde nicht nur fleißig Skifahren und Snowboarden geübt, sondern auch gemeinsame Spieleabende und ein Tischtennisturnier durchgeführt. Entspannungsübungen und Aprés-Ski kamen in der Wintersportwoche auch nicht zu kurz. Die Schüler/innen hatten großen Spaß, ihr Highlight war es, nach der langen (Corona) Pause, endlich wieder gemeinsam mit den Mitschüler/innen abseits des Klassenzimmers Zeit verbringen zu können. Es war eine gelungene, lustige und lehrreiche Woche, von der die 4A noch lange profitieren wird.

 

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos