Vom 16. bis 19. Dezember 2019 fanden die Schneesporttage der 4a in Hinterstoder statt. 


Tag 1:

Nach der Ankunft im Berghotel Hinterstoder nutzten die Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse die hervorragenden Pistenverhältnisse, um sich dem Skifahren und Snowboarden zu widmen. Der Tag wurde mit einem kurzen Besuch im hoteleigenen Hallenbad und eine Spieleabend abgerundet. 

Tag 2:

Auch durch Wind und Wetter ließen sich unsere Sportschüler nicht aufhalten. Nachdem tapfer trainiert wurde, "stürmten" wir die Lögerhütte und übten auch den Einkehrschwung. Entspannung im Wellnessbereich und anschließendes Kino trugen zu einem gemütlichen Tagesausklang bei. 


Tag3:

Nach einem Powerfrühstück ging es am heutigen Renntag zur Sache. Beim gnadenlosen Kampf gegen die Uhr loteten unsere Sportschüler die Grenzen der Physik aus und ermittelten die Besten der jeweiligen Gruppen. Dementsprechend gut war die Stimmung beim darauffolgenden Apres Ski. Abends folgte die Siegerehrung des Riesentorlaufs. Ehre, wem Ehre gebührt! So sehen Sieger aus: 

Snowboard: Gold - Michaela Pell, Silber - Emma Suchy, Bronze - Anika Schenk

Skifahren Gruppe 1: Gold - Julian Hofer, Silber - Simon Ernst, Bronze - Lisa Blauensteiner

Skifahren Gruppe 2: Gold - Manuel Fürlinger, Silber - Haider Aljassas, Bronze - Kevin Unterberger


 

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos