Tag 1: Nach problemloser Anreise wurden am Nachmittag bereits die ersten Schwünge im Winter-Wonderland Dachstein West bei herrlichen Bedingungen gezogen. Abends klärte ein Experte von der Bergrettung unsere Wintersportler über Regeln und Gefahren im alpinen Gelände auf.

Tag 2: Bei besten Pistenverhältnissen und tadellosen Wetterbedingungen wurde heute eifrig trainiert und alle waren mit Feuereifer bei der Sache. Abends konnte nach einem entspannten Spieleabend noch der Sieg von Marcel Hirscher in Schladming bejubelt werden.

Tag 3: Strahlend blauer Himmel und Pulverschnee - Skifahrerherz, was willst du mehr! Neben dem Training für das Rennen kam natürlich der Spaß auch nicht zu kurz. Abends hieß es dann "Glück auf!" in den Salzwelten Altaussee.

Tag 4: Nach dem Erkunden des Snowparks und weiteren intensiven Trainingseinheiten auf der Snowcross-Strecke widmete man sich verdienterweise einer elementaren Technik des Alpinen Skisports - dem Einkehrschwung! Viele Gewinner gab es dann beim abendlichen "Lotto-Toto".

 Tag 5: So sehen Sieger aus!

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos