Landesmeisterschaften Cross Country in Wr. Neustadt

Am 20.10.2022 fanden am Sportplatz der Theresianischen Militärakademie in Wr. Neudtadt die XC-Landesmeisterschaften statt. Über 940 SchülerInnen aus 50 Schulen bedeuteten einen neuen Teilnehmerrekord im Schulsport! Die SMS Gföhl war mit drei Teams am Start und konnte überaus erfolgreich reüssieren. Mussten die ,,kleinen" Mädchen (1./2. Klassen) noch Lehrgeld zahlen (14. Platz) und dem hohen Tempo Tribut zollen, lieferten unsere Jungs in der Alterskategorie 1 eine Talentprobe ab und sicherten sich mit Rang 6 unter 15 teilnehmenden Teams eine Platzierung im guten Mittelfeld. Für die Girls aus den 3. und 4. Klassen hieß es, die bei den Bezirksmeisterschaften gezeigten Leistungen zu bestätigen, was eindrucksvoll gelang: Eine tolle Mannschaftsleistung ließ Team und Betreuer über Silber und den Vize-Landesmeistertitel jubeln! Gratulation!

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos