Gföhler Mädchen sind Vizelandesmeisterinnen im Crosslauf - Burschen unter den Top 10

Bei der Landesmeisterschaft im Crosslauf der Kategorie Sportschulen am 23.10.2018 in Wr. Neustadt eroberten die Mädchen der Sportmittelschule Gföhl den hervorragenden zweiten Platz in NÖ! Hinter Magdalena Schindler, welche auf dem schnellen Rundkurs der MILAK in Wr.Neustadt im Spitzenfeld der besten 8 Läuferinnen von 65 ins Ziel kam, passierten knapp dahinter ihre Klassenkameradinnen Elisa Simlinger, Kerstin Grössl und Magdalena Feuchtner unmittelbar hintereinander die Ziellinie und konnten – vor allem wegen der geschlossenen Mannschaftsleistung – die Silbermedaille erringen. Paula Suchanek ließ mit einer guten Leistung im Mittelfeld aufhorchen.

Die Burschen platzierten sich unter den Top 10, wobei Niko Schwarz-Klafl als 10. in der Spitze mitlaufen konnte. 

 

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos