Unsere Burschen der U-13 Schülerligamannschaft durften auch dieses Jahr auf Einladung des NÖFV ein Fußballtrainingslager abhalten. Unter der Leitung der Kollegen Starkl und Döttl trainierte die Mannschaft drei Mal täglich und auch Spiele gegen die MS Oberndorf und SMS Scheibbs wurden abgehalten. Wie auf den Fotos ersichtlich durften natürlich der Spaß, eine Kunstrasen-Night-Session, ein Futsalturnier in der Halle und diverse Fußballspiele wie Fußballgolf, Lattenschießen usw. nicht fehlen.
Alles in allem war es für die ganze Gruppe eine tolle Woche unter besten äußeren Bedingungen.
Wir sind gewappnet für die nächsten Bezirksspiele!

Am Foto unser Trainingskaiser Dominik Willner mit unseren Lehrerkollegen Starkl und Döttl.
In der folgenden Galerie ist unsere Mannschaft, im Link einige Impressionen!

https://nmsgfohl-my.sharepoint.com/:f:/g/personal/clemensdoettl_nmsgfoehl_ac_at/EtQZPrcwQJFEuWkmx-5vtPsBkey74I8AtflR1sxXDjdqlw?e=jugyQg


Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos