Bezirksmeistertitel geht an Gföhl

Mit einer bärenstarken Leistung holten sich unsere Jungs die Hallenkrone beim Junior-Futsalcup in Langenlois. Unter 8 teilnehmenden Schulteams dominierte die Gföhler Auswahl bereits in der Gruppenphase und setzte sich im Halbfinale knapp, aber durchaus verdient, gegen das Überraschungsteam aus Grafenegg durch. Im Finale hieß der Gegner abermals BRG Ringstraße, bereits in der Gruppenphase hatte man dieses Team bezwingen können. Auch im Endspiel dominierten unsere Kicker und sicherten sich den Turniersieg. Bemerkenswertes Detail am Rande: Keinem Gegner gelang es, auch nur einen Treffer gegen die SMS Gföhl zu erzielen.

 

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos