Von über 60 teilnehmenden Mädchenmannschaften trafen die besten 6 Fußballteams aus ganz Niederösterreich im Landesfinale in Steinakirchen aufeinander. Unserer Girls starteten fulminant mit zwei Siegen gegen den späteren Landesmeister BG Großenzersdorf und die Gastgeber aus der MS Steinakirchen. Im Semifinale traf unsere Auswahl im Waldviertel-Derby auf die SMS Zwettl. Leider konnte das Gföhler Team seine Chancen nicht nutzen und somit kam es nach einem 0:0 zum 7m-Schießen, in dem das Spielglück nicht auf Seite der Gföhlerinnen war. Im Spiel um Platz 3 setzte es eine knappe 0:1 Niederlage gegen die SMS Wr. Neustadt, das verlorene Penaltyschießen steckte unseren Sportschülerinnen noch sichtlich in den Knochen. Trotz des undankbaren 4. Platzes überwog am Ende der Veranstaltung aber der Stolz über die großartige Leistung, die das Team über die ganze Saison gezeigt hatte!

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos