Erfolgreiche Qualifikation für Regionalfinale

Dass man ohne erhaltenen Gegentreffer und ohne Niederlage "nur" Zweiter bei einem Turnier wird, mussten unsere Fußball-Girls bei den heurigen Bezirksmeisterschaften am Kunstrasen in Stein zur Kenntnis nehmen. Zwei Tore fehlten auf den Bezirksmeistertitel, drei Siege und ein Unentschieden gegen den späteren Turniersieger BRG Krems lautete die Bilanz.

Nach einer kurzen Pase des Haderns freute sich unsere Auswahl dann aber doch über die gezeigte Leistung und fiebert nun dem Regionalfinale in St. Pölten entgegen. Positive Randnotiz: Auch unser Zweierteam schaffte den Sprung aufs Stockerl und konnte vor der SMS Mautern und der MS Grafenegg den dritten Platz erreichen.

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos