Mit einem lachenden und weinenden Auge betrachtete die Gföhler Equipe im Rückspiegel das Futsal-Regionalfinale der Mädchen in St. Pölten. Obwohl man in vier Spielen in der regulären Spielzeit kein Tor kassierte und somit ungeschlagen blieb, verpasste man um Haaresbreite das Finale und somit die Qualifikation für die Landesmeisterschaft.

Als souveräner Gruppensieger standen unsere Girls nach Siegen über die SMS St. Pölten und die SMS Mautern im Halbfinale der SMS Tulln gegenüber. Auch dieses Spiel wurde dominiert, allerdings schien das Tor der Tullner wie vernagelt und somit ging es ins 6-Meterschießen, in dem die Tullner Auswahl am heutigen Tag das glücklichere Team war. Trotz der Enttäuschung über das verpasste Endspiel sicherten sich unsere Fußballerinnen im kleinen Finale den 3. Platz.

Gratulation zur Leistung, nicht traurig sein, wir freuen uns bereits auf die Frühjahrsmeisterschaft am Feld!

 


Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos