Am 11.05.2022 kämpfte unsere Mädchenauswahl im Regionalfinale um den Einzug ins niederösterreichische Landesfinale im Mädchenfußball. Auf heimischer Anlage und endlich wieder mit Unterstützung der Klassenkolleginnen und Klassenkollegen legten unsere Mädchen motiviert und kämpferisch gegen die Gäste der SMS Tulln los. Leider war jedoch die mit Vereinsspielerinnen gespickte Mannschaft eine Nummer zu groß. So konnten unsere Mädchen die erste Halbzeit noch offen halten und es ging mit einem 1:2 in die Halbzeit. Im zweiten Durchgang gingen uns jedoch die Kräfte aus und es setzte eine zu hohe 1:6 Niederlage.
Alles in allem können wir trotz des zu hohen Ergebnisses auf unsere Mädchen mehr als stolz sein! Toll gekämpft, nie aufgegeben und immer zusammengehalten! Großes Lob und BRAVO MÄDLS!!!

 

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos