Gföhler Girls schaffen das Double

Nachdem unsere Mädchenfußballmannschaft in der Wintersaison bereits den Sieg im Hallencup errungen hatte, konnte dieser Erfolg nun auch mit dem Gewinn der Bezirksmeisterschaft am Feld eindrucksvoll bestätigt werden. Mit jeweils knappen Siegen gegen die härtesten Konkurrentinnen aus der SMS Mautern und der NMS Grafenegg starteten die Mädels eine tolle Siegesserie, auch die Teams der NMS Langenlois und des BRG Krems bekamen die Dominanz der Gföhler Fußballerinnen an diesem Turniertag zu spüren. Bemerkenswertes Detail am Rande: Unsere Siegerinnen ließen in vier Spielen kein einziges Gegentor zu! Gratulation!

Endstand:

1. SMS Gföhl

2. SMS Mautern

3. NMS Grafenegg

4. BRG Krems

5. NMS Langenlois

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos