Zwettl. Am 10.1. wurde die Handballsaison für die SMS Gföhl eröffnet. Die Burschen der 2. Klassen spielten im clubless Bewerb gegen die Veranstalter aus Zwettl, die mit drei Teams antraten, und Langschlag. Nach zwei deutlichen Auftaktsiegen verschliefen wir im dritten Spiel den Start und lagen 0:4 gegen die zweite Mannschaft aus Zwettl hinten. Die zweite Halbzeit hatte es in sich. Nach einem Kraftakt gelang es uns erst knapp vor Schluss das Spiel zu drehen und mit 7:5 für uns zu entscheiden. Dieser Sieg bedeutete gleichzeitig die Qualifikation für die Zwischenrunde, somit hatten wir unser Ziel erreicht. In unserem letzten Spiel setzte es die einzige Niederlage für uns: Zwettl 1 war bärenstark und an diesem Tag nicht zu schlagen.

Jetzt warten wir auf die Auslosung und sind schon auf die Gegner in der Zwischenrunde gespannt.

 

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos