Burschen der 2a erobern Bronzemedaille

Obwohl ohne Vereinsspieler in den eigenen Reihen erreichten die Burschen der 2a-Klasse im Finale im Mini Handball Schulcup mit Vereinsspieler den dritten Platz hinter dem BRG Krems und dem BRG Bad Vöslau, das am 25.3.als Gastgeber zur Verfügung stand. Mit knappen Niederlagen, aber auch zwei schönen Erfolgen gegen das BG Baden Frauengasse und dem KLG Gänserndorf platzierten sich die Waldviertler mit dem dritten Platz stolz in der Mitte der Rivalen.

Fotolegende: von links

1.Reihe: TW Bernd Scheithauer, Gabriel Strasser

2.Reihe: René Theiner, Pascal Vrbiczek, alexander Hofbauer

3.Reihe: Sportkoordinator Johann Jurcsa, Nico Schwarz-Klafl, Jan Heinrichsberger, Simon Gleißner, Sebastian Höchtl, Samuel Schuster