Handball - Vizelandesmeister und 4. Platz

Eggenburg, 29.4.2022. Nach der langen Corona Pause stand endlich wieder ein Landesmeisterschaftsfinale an. Dafür qualifizierte sich die SMS Gföhl mit zwei Teams, und zwar im Bewerb „Junior Handball Schulcup clubless weiblich“. Mit Maria Enzersdorf qualifizierte sich eine an diesem Tag sehr dominante Mannschaft, die uns diesmal deutlich in die Schranken wies.
Doch das „Team rot“ gewann alle anderen Spiele, was den 2. Platz bedeutete. Erfreulicherweise holte „Team gelb“ den vierten Platz: Es gab an diesem Tag also sehr viele Meisterschaftsspielminuten für die SMS - Mädchen.

Jetzt geht es folgendermaßen weiter: Mitte Mai nehmen wir an den Regionalmeisterschaften teil, wo wir uns mit den Teams der anderen Bundesländer vergleichen können. Dafür werden wir eifrig trainieren.

Well done! Coach Filz. 

    

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos